17. Dezember 2018 19:08

Suche

 
   Text
   Autor

   Thema

Ergebnisse 1 - 30 von 402
Da du dich ja nicht traust, deinen gestrigen Tag im Sinne von Wir-posten-jeden-Mist-bei-Facebook-und-sind-wichtig zu posten, übernehme ich das hiermit: 6.17 Uhr: Der Radiowecker schmeißt mich scheppe
Sollte das Waffengesetz mal verschärft werden, werde ich zum unglücklichsten Menschen auf Erden. Heiße Braut - das kann es ja wohl nicht sein, um dich anschauen brauche ich dann einen Waffenschein.
Ich bin aktuell, weil ich mal wieder mit der Zeit gehe und erkläre allen, dass ich gerade auf Melly stehe. Doch du kannst das wohl überhaupt nicht ertragen und schimpfst "Nimm deine beiden Füsse au
Ich überlege, ob ich dir nicht eine Locke klaue und dir damit hoffnungslos die Frisur versaue. Doch dann bist du mir wohl lebenslang richtig böse, so dass ich die Schere doch nicht aus dem Holster
Und wieder ist ein weiteres Jahr voll, bleib so wie du bist, also weiterhin toll. An Weisheit vielleicht dazu gewonnen, die nächste Gehaltsstufe erklommen? Ich hoffe, dass hier außer mir noch je
Noske??? Niedliches Organisations-System komplett eigenwillig??? Naturlocken ohne Strähnchen komplett einzigartig???? Nervende ominipräsente klaustrophobische Eigenart????
Ich warne vor: Am 24. Mai ist das Ereigebnis dabei, das Ereignis des Jahres, ja da dichte ich was wahres. Das nächste Jährchen wird rund, der Anlaß ist dann ja genug Grund. Hoffe, ich bin da n
Wir unterbrechen das ganze hier für etwas Werbung: Spargel-Leser wissen mehr! Im neuen Spargel, wegen der Pfingstreihertage erst ab Dienstag beim Zeitschriftenhändler Ihres geringsten Mißtrauens er
Neulichs im Restaurant de grand blamage: Herr Ober!!! In meiner Suppe ist eine dicke fette braune Locke!!! Wie was, darauf hätten Sie lange gewartet, von der Köchin dieser Kaschemme eine Locke zu e
Wieder nur Depressionen weit und breit, schuld deine dauerverdammte Abwesenheit. Also ging ich deshalb zum Sprachtherapeuten, der hörte schon bald die Alarmglocken läuten. Und sprach: Melly führ
Die drei öffentlich-Rechtlichen der Niederlande brächten bestimmt ein besseres TV-Programm zustande aus ihrem riesigen Sendekoloß mit der bekannten Abkürzung NOS. Sie müssten NOS nur durch 2 B
Du bist laut eigenen Angaben wohl hoffnungslos romantisch, vielleicht verlief unser letztes Treffen deshalb dilletantisch. Wir hörten Musik von der alten knackenden LP, ich motzte nur scheiß Klang,
Ein großer überregional bekannter DSL-Provider machte - man muß ja fast schon sagen leider - für seinen Datenverkehr mal eine Deep-Paket-Inspektion und das Ergebnis - ja wir ahnen es ja fast schon
"Guten Abend meine männlichen und weiblichen Lockenträger, herzlich willkommen zur samstäglichen Ziehung der Lockenzahlen. Der Aufsichtsbeamte hat sich vor der Ziehung von dem ordnungsgemäßen Zustand
Ach wie schön stellte ich es mir vör wäre ich doch in Zukunft dein Friseur. Ich könnte abschneiden was mir gefällt und als Belohung von dir gibt es noch Geld.
Karl Locken äh Karl Ranseier-meine-Fresse-wie-viele-gibt-es-denn-noch-davon-die-ableben? ist tot. Der wohl erfolgloseste Jäger aller Zeiten ist in die ewigen Jagdgründe übergesiedelt. Schon als Kin
Karl Ranseier und schon wieder einer ist tot. Der wohl erfolgloseste Büromitarbeiter aller Zeiten starb bei dem Versuch seinem braun-gelockten Büroschwarm bei einem großen deutschen Energieversorge
Karl Ranseier der nächste ist tot. Der wohl erfolgloseste Flirter des Universums begann seine schicksalshafte Verwandlung, als er in einer Ponton-Telefonlinie eine Frau aus der Lüneburger Heide ken
Wir trafen uns. Gierig ging mein Blick in die Haare. So eine Locke zocken, das ist doch das einzig wahre. Ich schaffte es, während ich mich unauffällig nähere, dich ablenke und schon griffbereit ei
In einer Kleinanzeigen-Zeitschrift fand ich das hier: Guterhaltenes weibliches Liebhaberstück in liebevolle männliche Hände abzugeben. Außenfassade restauriert und gelockt. Die geltenden Abgasgrenzwe
Wir sind uns ähnlich und doch ganz verschieden, das schreibe ich hier mit meinen Fingern den müden... Du hast krauses Haar, ich nur krause Gedanken, bei dir weisen Lockenwickler die in die Schranke
Oh wie gerne würde ich in deinem Gebiet Zeitungen austragen, dann kriegtest du so einige Exemplare mehr ohne zu fragen. Morgens wäre ich ganz verwegen würde dir die WELT zu Füssen legen. Und der i
Heideblüte, das nie eintritt was ich beschwör: Aber hast du vielleicht mal kein Geld für den Friseur, dann brauchst du dich dafür überhaupt nicht schämen, frag mich, ich würde die Aufgabe gerne übe
Es gibt einen neuen Papst, wie immer ein älterer Mann, bei dem man bestimmt mehr als bei dir erreichen kann. Wäre ich nicht so in dich vernarrt und hätte ein Treffen mit ihm bejaht, dann hätte ich
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Stalker aller Zeiten erblickte das Welt am Mellytag. Schon im Kindergarten nervte er alle, weil er die Mellydien auf der Triangel immer falsch mitspielte.
Ich wünschte mir beim TV-Sender RTL mal eine Innovation namens DSDSL. Eine Sendung bei der ich freiwillig rocke - DSDSL Deutschland sucht die Super-Locke. Ich würde die Sendung mit Grinsen ertra
Bitte bitte sei jetzt nicht gekränkt, ich muss beichten: Du wurdest gehängt. Und zwar höchstpersönlich von mir. Nach einem Marsch durch manche Tür. Ja und jetzt hängst du da. Hinter Glas. Die W
Hättest du einige Kulturschaffende kennengelernt, hätte sich unsere Kultur in eine andere Richtung entfernt. Hätte er dich gesehen, hätten wir eine andere Mona Lisa von Leonardi da Vinci, das Grins
Eines Abends war ich in leichter Erregung und hatte zur Steigerung eine Überlegung und bat dich mir zu erzählen von schmutzigen Sachen, in der Hoffnung, dass diese mich noch mehr anmachen. Du wa
Dein Lockenbieger er ist bei dir, so dass ich wieder vergebens protestier. Chatfenster bleibt mal wieder leer, der Freund bietet dir leider mehr...
UND wird standardmäßig verwendet. Das heißt, eine Suche nach Hund Katze wird alle Einträge finden, die diese beiden Worte irgendwo beinhalten.

Anführungszeichen (") erlauben die Suche nach bestimmten Wortfolgen, die aus mehr, als einem Wort bestehen. Das heißt, eine Suche nach "Hund Katze" wird alle Einträge finden, die aus genau dieser Wortfolge, inklusive Leerzeichen bestehen.

MINUS (-) schließt bestimmte Wörter aus. Das heißt, eine Suche nach Hund und -Katze wird alle Einträge finden, die Hund aber nicht Katze enthalten. Du kannst auch ganze Wortfolgen in Anführungzeichen setzen und per MINUS ausschließen. Z.B.: Hund -"siamesische Katze".

Die Suchmaschine berücksichtigt keine Unterschiede in der Groß- und Kleinschreibung und kann Titel, Text und Autor einer Nachricht durchsuchen.