15. November 2018 20:38

Suche

 
   Text
   Autor

   Thema

Ergebnisse 1 - 30 von 214
1. CD-Sammlung zu verschenken geschrieben von nilss in Wonderwall Datum: 10.06.09 17:48
Hallo ihr! Ich habe mich dazu entschieden einen Großteil meiner Wonderwall-CD-Sammlung zu verschenken. Fast alle CDs sind signiert und mit einem Gruß versehen ("Alles Liebe für Nils" o.ä.). Diese m
2. Mal wieder gehört geschrieben von nilss in Wonderwall Datum: 03.06.07 21:52
Hey ihr, ich hoffe es gibt euch noch... Gestern hatte ich Besuch von Mia (falls euch das noch was sagt) und wir haben ein wenig in unseren Vergangenheiten herumgewühlt. Dabei ist dann ein größerer
3. Was für den FTP geschrieben von nilss in Wonderwall Datum: 02.01.07 07:37
(falls es den noch gibt) Hab beim Aufräumen noch knapp 212 MB Daten gefunden, von denen glaub ich noch nicht alles auf dem FTP gelandet ist. Dadrin sind zum großteil die Rohdaten der Plakate und d
4. Nun wirklich ganz weg. geschrieben von nilss in Sonstiges Datum: 18.09.05 15:34
Da nun alles geklärt wäre, bin ich dann nun wirklich endgültig ganz weg. Was Freundschaften betrifft... email? Bleibt ja nur noch, da ich sowieso kaum mehr on bin wegen Ausbildung... bye...
5. Re: Kein Chatadmin mehr geschrieben von nilss in Lob, Kritik, Wünsche & Ideen Datum: 05.09.05 17:45
Ab heute ists nur noch: Wenns technische Probleme gibt, schreibt ne email. Ich schau dann am nächsten oder übernächsten Wochenende mal worans liegt und so.
6. Nicht mehr im Fanclubteam. geschrieben von nilss in Sonstiges Datum: 03.09.05 21:52
sorry, aber es geht einfach nicht mehr (fragt nich warum, ich verstehs selber nicht). adminsistrative dinge mach ich noch.
7. Re: Videoediting geschrieben von nilss in Sonstiges Datum: 01.09.05 14:58
N paar hundert Kanäle, Bild ist *afaik* MJPEG bei 720x576 (bzw. HDTV geht auch damit. Von Astra gibts n Testkanal), Ton MP2 bei 224kbps (teilweise 5.1). Also so ungefähr das, was auch auf ner DVD ist
8. Re: Videoediting geschrieben von nilss in Sonstiges Datum: 01.09.05 14:38
Nope. (D.h. du kannst nicht einfach ne DVB-S Antenne an ne DVB-T Karte hängen.) Für DVB-S reicht die Skystar2 vollkommen aus zum Aufnehmen. Allerdings weiß ich da nicht wie es mit Windowssoftware auss
9. Re: Videoediting geschrieben von nilss in Sonstiges Datum: 01.09.05 13:56
nimm DVB-S. Die Bandbreite bei DVB-T ist nicht sonderlich groß. ca 30 Kanäle mit recht hoher Kompression - mehr geht nicht. Naja, 30Gb sind zum capturen auch recht knapp bemessen - geht halt entwed
10. Re: Videoediting geschrieben von nilss in Sonstiges Datum: 31.08.05 21:06
Btw. noch ein Tipp: Erst in RAW Capturen und später komprimieren. Dann musst du keinen Kompromiss eingehen. Athlon XP ist nicht so das optimale was Speicher und Bus Bandbreite angeht...
11. Re: Videoediting geschrieben von nilss in Sonstiges Datum: 31.08.05 20:51
Xvid für Anime und ähnliches. DivX für richtige Filme. Theora wär ideal - ist aber noch alpha.
12. Re: Videoediting geschrieben von nilss in Sonstiges Datum: 31.08.05 13:57
Vieles auf dem FTP war (!) als DVB-S Stream aufgenommen. Da braucht man dann kaum Filter. Evtl. ein Median oder Selective Gaussion Blur damit es (deutlich) besser komprimierbar wird. Bei analog ist
13. gfx... geschrieben von nilss in Sonstiges Datum: 31.08.05 05:22
Heut Nacht einfach so passiert... http://www.wonderwallfriends.de/misc/gfx20050831-4.jpg http://www.wonderwallfriends.de/misc/gfx20050831-6.jpg comments? anyone?
14. Sinnlose Grafikspielereien geschrieben von nilss in Wonderwall Datum: 28.08.05 22:13
Da war plötzlich so eine Datei in meiner Inbox und da hab ich dann was mit gemacht... http://wonderwallfriends.de/misc/Detmold_karte.JPG
15. Sinnloses Thema geschrieben von nilss in Sonstiges Datum: 28.08.05 17:57
Es gibt einen neuen Smiley ;) http://wonderwall.de/forum/smileys/liebguck_smiley_large.png .·)
16. Re: Gruppenfoto mit Namen und Nicknames geschrieben von nilss in Wonderwall Datum: 27.08.05 19:41
Du hast nichtmal selbst gesucht!
17. Re: Wonderwallautogramm geschrieben von nilss in Wonderwall Datum: 27.08.05 19:06
über indy gehts wohl schneller ;)
18. Re: Wonderwall die nächsten drei Jahre... geschrieben von nilss in Wonderwall Datum: 15.08.05 13:10
From: Martin Pauen (Rubin Management) To: Nils Schneider Date: Today 10:38:20 lieber nils, kannst du bitte die news "die nächsten drei jahre..." wieder runternehmen. offensichtlich machen s
19. Kein Chatadmin mehr geschrieben von nilss in Lob, Kritik, Wünsche & Ideen Datum: 13.08.05 22:44
zumindest was die nicht technischen Dinge betrifft...
20. Re: Wonderwall die nächsten drei Jahre... geschrieben von nilss in Wonderwall Datum: 12.08.05 13:51
Betrifft ja weniger die, die es direkt hier lesen sondern eher die, die es "irgendwo mitbekommen"... der kleinste Teil der Fans wird es direkt auf der Homepage mitbekommen denk ich.
21. Re: Wonderwall die nächsten drei Jahre... geschrieben von nilss in Wonderwall Datum: 11.08.05 22:00
Wird aber wohl wieder von vielen so verstanden werden...
22. Re: Wonderwall die nächsten drei Jahre... geschrieben von nilss in Wonderwall Datum: 10.08.05 14:00
Nein, ausserdem ist es da sie ja noch ab und an Live spielen in dem sinne "Noch" kein Abschied.... Ihr solltet nich in Panik ausbrechen... Richtig, es redet doch keiner von Abschied, es wird nur
23. Re: Wonderwall die nächsten drei Jahre... geschrieben von nilss in Wonderwall Datum: 09.08.05 22:41
hmm positiv denken: Wenns keine CDs mehr gibt. Darf ich dann Bootleggen? :)
24. Re: Bin dann mal weg winking smiley geschrieben von nilss in Wonderwall Datum: 09.08.05 02:09
re.
25. Bin dann mal weg winking smiley geschrieben von nilss in Wonderwall Datum: 04.08.05 22:01
Die meisten wissen ja schon, wo... :) Bis Dienstag :)
26. Re: Königreich Wonderwall geschrieben von nilss in Wonderwall Friends Treffen Datum: 04.08.05 16:16
hmm naja, http://nilss.prout.be/files/mg.jpg evtl noch ein wenig abändern?
27. Re: Fotos vom Fantreffen geschrieben von nilss in Wonderwall Friends Treffen Datum: 03.08.05 21:24
schließen?
28. Re: Neue Features! geschrieben von nilss in Wonderwall Datum: 03.08.05 00:44
Gibt jetzt n nettes Popup bei neuen PNs. Hoffe das stört so nicht...
29. Re: Neue Features! geschrieben von nilss in Wonderwall Datum: 02.08.05 23:49
Es *könnte* nun möglich sein, PNs zu editieren, die noch nicht gelesen wurden. Es *könnte* auch möglich sein, dass dabei die PN ganz gelöscht wird. Auch *wäre* es denkbar, dass ihr eine fremde P
30. Re: Ava + Sig geschrieben von nilss in Lob, Kritik, Wünsche & Ideen Datum: 02.08.05 20:58
Guldan: Tun wir doch - nur sinds 5 bis 8 zeilen.
UND wird standardmäßig verwendet. Das heißt, eine Suche nach Hund Katze wird alle Einträge finden, die diese beiden Worte irgendwo beinhalten.

Anführungszeichen (") erlauben die Suche nach bestimmten Wortfolgen, die aus mehr, als einem Wort bestehen. Das heißt, eine Suche nach "Hund Katze" wird alle Einträge finden, die aus genau dieser Wortfolge, inklusive Leerzeichen bestehen.

MINUS (-) schließt bestimmte Wörter aus. Das heißt, eine Suche nach Hund und -Katze wird alle Einträge finden, die Hund aber nicht Katze enthalten. Du kannst auch ganze Wortfolgen in Anführungzeichen setzen und per MINUS ausschließen. Z.B.: Hund -"siamesische Katze".

Die Suchmaschine berücksichtigt keine Unterschiede in der Groß- und Kleinschreibung und kann Titel, Text und Autor einer Nachricht durchsuchen.