15. November 2018 20:40

Suche

 
   Text
   Autor

   Thema

Ergebnisse 1 - 8 von 8
1. Re: Lyriker unter uns? geschrieben von nightpoet in Gedichte, Lyrics, Zitate Datum: 08.09.06 17:26
Besuch Es ist ein wirklich schöner Tag Und wieder mal besuch’ ich dich An diesem Ort den ich so mag Steht die Zeit fast still für mich Ich bin nun schon seit Stunden hier Kann mit dir die
2. Re: Lyriker unter uns? geschrieben von nightpoet in Gedichte, Lyrics, Zitate Datum: 08.01.06 01:34
Wunsch an die Nacht Ein müdes Herz schaut in die Ferne Schlägt voller Zweifel ganz allein Es hat das Abendrot so gerne Sucht etwas Trost im Dämmerschein In ihm nagt die Traurigkeit Pulsier
3. Lyriker unter uns? geschrieben von nightpoet in Gedichte, Lyrics, Zitate Datum: 28.06.05 09:38
Freut mich sehr, wenn's Euch gefällt. Vielen Dank Euch beiden!
4. Lyriker unter uns? geschrieben von nightpoet in Gedichte, Lyrics, Zitate Datum: 25.06.05 20:05
Engel Eine Nacht, eine Brücke, unsäglicher Schmerz Dort steht sie und sieht keine Wende Eiskalte Schwärze umklammert ihr Herz Dort steht sie und möchte das Ende Niemand kann die Verzweiflun
5. Lyriker unter uns? geschrieben von nightpoet in Gedichte, Lyrics, Zitate Datum: 03.04.05 14:00
@ annika Gleichfalls!!
6. Lyriker unter uns? geschrieben von nightpoet in Gedichte, Lyrics, Zitate Datum: 31.03.05 16:38
Vielen Dank, Sebel! :D
7. Lyriker unter uns? geschrieben von nightpoet in Gedichte, Lyrics, Zitate Datum: 30.03.05 21:21
Freut mich! Danke schön!! :D
8. Lyriker unter uns? geschrieben von nightpoet in Gedichte, Lyrics, Zitate Datum: 30.03.05 09:17
Du Wann immer ich nicht weiter kann Wenn meine Tränen nichts mehr hält Dann bist du da und schaust mich an Und schon ein Blick schenkt mir die Welt Dann erst wird mir wieder klar Was mir
UND wird standardmäßig verwendet. Das heißt, eine Suche nach Hund Katze wird alle Einträge finden, die diese beiden Worte irgendwo beinhalten.

Anführungszeichen (") erlauben die Suche nach bestimmten Wortfolgen, die aus mehr, als einem Wort bestehen. Das heißt, eine Suche nach "Hund Katze" wird alle Einträge finden, die aus genau dieser Wortfolge, inklusive Leerzeichen bestehen.

MINUS (-) schließt bestimmte Wörter aus. Das heißt, eine Suche nach Hund und -Katze wird alle Einträge finden, die Hund aber nicht Katze enthalten. Du kannst auch ganze Wortfolgen in Anführungzeichen setzen und per MINUS ausschließen. Z.B.: Hund -"siamesische Katze".

Die Suchmaschine berücksichtigt keine Unterschiede in der Groß- und Kleinschreibung und kann Titel, Text und Autor einer Nachricht durchsuchen.