15. November 2018 20:39

Suche

 
   Text
   Autor

   Thema

Ergebnisse 1 - 26 von 26
1. Re: Happy Birthday Melapardalis geschrieben von Melapardalis in Gruß Forum Datum: 24.12.06 01:02
Danke sehr. Ach komm schon, der letzte Spieltag war doch eigentlich schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. ;)
2. Re: tabs zu whisper wisdoms wise geschrieben von Melapardalis in Wonderwall Datum: 06.01.06 11:23
Tachchen, habe die Akkorde mal eben rausgehört. Ich hoffe, das reicht erstmal ;) Zu finden wie immer unter http://melapardalis.eifeltreff.de dann unter Tabs und Noten. Entweder im WWSongbuch, oder
3. Re: Fehler im neuen Forum geschrieben von Melapardalis in Lob, Kritik, Wünsche & Ideen Datum: 22.07.05 10:44
@nilss: Bist Du sicher, daß das Ruckeln nur an zu langsamem Browser bzw. Rechner liegen kann? Habe sowohl Firefox, Konqueror als auch Opera versucht und die haben alle geruckelt. Und mein Rechner (AMD
4. Re: Akkorde zu "Come along" geschrieben von Melapardalis in Wonderwall Datum: 07.07.05 12:40
So, nächstes Update: Stay und Lonely In Bed sind aufgenommen. Viel Spaß beim Üben ;-)
5. Akkorde zu "Come along" geschrieben von Melapardalis in Wonderwall Datum: 25.04.05 11:22
Habe gerade mit Schrecken festgestellt, daß ich die Dateien zwar hochgeladen habe, aber nicht verlinkt... Habe das jetzt nachgeholt und noch einen weiteren Song hinzugefügt: Photograph. Viel Spaß
6. Akkorde zu "Come along" geschrieben von Melapardalis in Wonderwall Datum: 20.04.05 11:13
Weiter geht's. Jetzt sind Losin' You und Run auch drin. Viel Spaß beim Üben :wink:
7. Akkorde zu "Come along" geschrieben von Melapardalis in Wonderwall Datum: 19.04.05 16:15
So, nach laaaanger Zeit, die ich zum größten Teil mit zocken und CD-Aufnehmen verbracht habe, kommt hier nochmal ein Songbook-Update. Neu sind: Kind Of Strange und Tonight Viel Spaß beim Üben :wi
8. Happy Birthday Melapardalis smiling smiley geschrieben von Melapardalis in Gruß Forum Datum: 24.12.04 02:29
Danke euch allen. :D
9. Akkorde zu "Come along" geschrieben von Melapardalis in Wonderwall Datum: 12.12.04 20:26
Also: Es gibt ein WWSongbook-Update. Aufgenommen aus dem neuen Album sind bisher: About You, Come Along und Oughta Be. Touch The Sky ist im Prinzip auch richtig, nur daß die erste Strophe zweimal ges
10. Touch the sky (Noten!?) :-) geschrieben von Melapardalis in Wonderwall Datum: 08.11.04 17:22
Hi Mela, könntest du nicht irgendwie die Lieder auch einzeln als Dateien auflisten, sonst muss man bei jedem neuen Lied das ganze Teil runterladen. Für Menschen mit 56k-Modems nicht angenehm :(. Is
11. Touch the sky (Noten!?) :-) geschrieben von Melapardalis in Wonderwall Datum: 06.11.04 00:14
So, nachdem mir die Sache nun sehr einfach gemacht wurde, habe ich TTS mal in's Songbook aufgenommen, wobei ich einen Akkord noch geändert habe, und zwar in der Bridge. Das zweite F klingt da für mich
12. Welcher Autofahrertyp? geschrieben von Melapardalis in Sonstiges Datum: 04.11.04 01:16
/me ist auch ein Raser :lol:
13. probleme mit dem chat geschrieben von Melapardalis in Lob, Kritik, Wünsche & Ideen Datum: 09.10.04 19:48
Also das aktuelle java bekommst du meistens unter http://www.java.com/de/index.jsp. Du kannst aber auch mit irc-clients in den chat kommen. Eine Erklärung findest du hier: http://www.wonderwallfrien
14. Viren, Trojaner, unerwünschtes Starten von Websites geschrieben von Melapardalis in Sonstiges Datum: 25.09.04 00:28
Professor Tux sagt: http://melapardalis.eifeltreff.de/bilder/tux-abfall.gif :wink: :wink: :wink: :lol: :wink: :wink: :wink:
15. Musik von Wonderwall-friends geschrieben von Melapardalis in Musik Datum: 14.09.04 19:16
Also ich kann an keinem der Wochenende im Oktober. :( Da muß ich hier Organistenvertretung spielen. Wie ist das denn mit dem Wochenende im November? Ist da das Haus schon vergeben?
16. Musik von Wonderwall-friends geschrieben von Melapardalis in Musik Datum: 05.09.04 00:13
hhmmm ich übernehm dann den klausi job bei on the road :))))) gibt ja lügner, die behaupten ich könnte singen ;) Wer sagt denn sowas? :wink: Mal so'ne Frage. Was wird dann genau gespielt? Werden
17. Musik von Wonderwall-friends geschrieben von Melapardalis in Musik Datum: 01.09.04 23:39
Also: Zum dem benötigten Equipment. Verstärker für Bass und Gitarre habe ich jeweils einen, sind aber nur kleinere. Boxen und Mixer: Dynachord Powermixer mit 2x300 Watt Boxen Mikros habe ich auch 3
18. Musik von Wonderwall-friends geschrieben von Melapardalis in Musik Datum: 31.08.04 23:00
hmmm, wäre bestimmt mal 'ne interessante sache... Aber erst muß ich mal das Lied für Indy fertig machen. Dannach kein Problem, d.h. falls ich mit der Zeit hinkomme :) Achja, zu den Instrumenten: Mein
19. Tabs gibts hoffentlich bald geschrieben von Melapardalis in Lob, Kritik, Wünsche & Ideen Datum: 30.08.04 19:56
Jo, ich habe mal versucht, Tabs zu "In April" zu machen, aber ob die richtig sind, weiß ich nicht. :roll: Und dann gibt's auf meiner Seite noch Tabs zu meinen eigenen Songs, die sollten wenigstens ri
20. Tabs gibts hoffentlich bald geschrieben von Melapardalis in Lob, Kritik, Wünsche & Ideen Datum: 26.08.04 00:23
Hmmm, wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir unter Tabs mehr vorgestellt... :( Diese "Akkord-Blätter" sind wohl für diejenigen, die häufig im Forum sind, nichts neues. Außerdem kommt noch dazu, daß sich
21. Mal ne Frage.... geschrieben von Melapardalis in Lob, Kritik, Wünsche & Ideen Datum: 28.07.04 23:24
Wenn Du oben auf Profil klickst, kommt eine Seite, auf der unten Avatar-Steuerung steht. Da gibst du dann das Bild an, das du haben willst. Du muß allerdings beachten, daß es nicht größer als 80x80P
22. Bundesligatipprunde?! geschrieben von Melapardalis in Sport Datum: 27.07.04 23:51
Ok. Habe mich dann auch mal angemeldet, aber eins ist mir noch nicht ganz klar... Wie kann man bei einem Toto-Tippspiel verschiedene Punkte für Tendenz, Tordifferenz und Ergebnis geben ??? :lol:
23. Pti's *Geburtstag* am 20.07.2004 geschrieben von Melapardalis in Gruß Forum Datum: 20.07.04 01:11
So, jetzt darf man aber. Herzlichen Glückwunsch, Pti.
24. Klavirnoten/gesangsnoten geschrieben von Melapardalis in Lob, Kritik, Wünsche & Ideen Datum: 09.07.04 12:00
So, es sieht so aus, als ob die Serverprobleme gelöst sind. Mal hoffen, daß der Zustand längere Zeit andauert ;)
25. Klavirnoten/gesangsnoten geschrieben von Melapardalis in Lob, Kritik, Wünsche & Ideen Datum: 08.07.04 21:03
Es gibt im Moment einige Serverprobleme. Ich sage bescheid, wenn's wieder klappt...
26. Klavirnoten/gesangsnoten geschrieben von Melapardalis in Lob, Kritik, Wünsche & Ideen Datum: 08.07.04 19:42
Hmmm, falls es jemanden interessiert. Die Noten von World gibt's ja schon. Sind zwar keine offiziellen, aber für'n Anfang tu'n die's glaube ich auch. Zu finden unter: http://melapardalis.eifeltreff.d
UND wird standardmäßig verwendet. Das heißt, eine Suche nach Hund Katze wird alle Einträge finden, die diese beiden Worte irgendwo beinhalten.

Anführungszeichen (") erlauben die Suche nach bestimmten Wortfolgen, die aus mehr, als einem Wort bestehen. Das heißt, eine Suche nach "Hund Katze" wird alle Einträge finden, die aus genau dieser Wortfolge, inklusive Leerzeichen bestehen.

MINUS (-) schließt bestimmte Wörter aus. Das heißt, eine Suche nach Hund und -Katze wird alle Einträge finden, die Hund aber nicht Katze enthalten. Du kannst auch ganze Wortfolgen in Anführungzeichen setzen und per MINUS ausschließen. Z.B.: Hund -"siamesische Katze".

Die Suchmaschine berücksichtigt keine Unterschiede in der Groß- und Kleinschreibung und kann Titel, Text und Autor einer Nachricht durchsuchen.