22. Juli 2018 10:22

Suche

 
   Text
   Autor

   Thema

Ergebnisse 1 - 29 von 29
1. Re: Frohes Neues Jahr geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 25.02.09 22:41
Hmm. Vielleicht könnte man mal den ein- oder anderen Track als kostenlosen Download für Immertreue anbieten? ;) Oder eLa liest zumindest den Wetterbericht, damit man ihrer Engelsstimme mal wieder
2. Re: Frohes Neues Jahr geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 12.02.09 22:54
Ja, das denke ich mir. Wollen wir das Beste hoffen, auch wenn ich diesbezüglich eher pessimistisch bin, wenn man sich z.B. anschaut, wer heutzutage noch so alles unter geht... :S Aber man soll j
3. Re: Frohes Neues Jahr geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 09.02.09 21:35
ja, auch wenn ab und an mal ein wenig abstand VON JEDER gruppe bzw. musik gut tut, werde ich mich für diese schandtat selbstverständlich selbst kasteien. =o aber nun war es doch wieder an der z
4. Re: Frohes Neues Jahr geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 08.02.09 21:53
was soll denn an diesem jahr noch froh sein? ich habe gerade erst von einer weihnachtsfeier erfahren und es ist schon februar! X( können wir nicht noch eine nachholen? B) vielleicht wenn die er
5. Re: Happy Birthday KATI :-) geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 25.12.06 10:45
Herzlichen Glückwunsch ! :-o :-o :-o ...und viele himmlische Geschenke! :)
6. Re: ich ziehe bald um... geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 30.07.06 11:11
Oh je, das kommt davon wenn man mal wieder alles flüchtig durchliest... B) Na ja, Bremen ist auch nett. Vor allem das Schoor-Viertel, die Altstadt. Und das Beste ist, das es tatsächlich nicht w
7. Re: ich ziehe bald um... geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 28.07.06 17:49
Hui, was lese ich da ? Nach Hamburg ? Wie schön! Eine weitere Aufwertung dieser tollen Stadt. :) Also, ich denke Hamburg kann für Jeden nur eine Bereicherung sein und gilt ja mittlerweile als DI
8. Re: von KATI geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 25.05.06 08:48
Hey, das sind ja wirklich spannende Neuigkeiten! Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ist ja ein mutiger Schritt, das Ganze. Aber klasse wenn Du Spass daran hast und die Sache angehst! Viel Gl
9. Re: Sampler mit "neuem" Edit geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 16.01.06 21:41
Das war keine B-Seite sondern meines Erachtens nach nur auf dem Sampler mit Weihnachtssongs drauf. Gruss, Thorsten B)
10. Re: Sampler mit "neuem" Edit geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 15.01.06 19:24
Besitze ne Bravo Cd - "Christmas 3", da ist der GENIALE (!!!) Song "Candlelight In Wintertime" drauf. Aber das wird den Meisten hier wohl bekannt sein, oder? Dennoch - der Song ist sooooooooooooo ge
11. Re: Suche Wonderwall-Zeitungsbericht geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 15.01.06 19:20
Aha, supi! Vielen Dank für die schnelle Antwort!! Dann werde ich demnächst mal ne Bestellung machen... :)
12. Re: Suche Wonderwall-Zeitungsbericht geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 15.01.06 10:57
Hmm, da habe ich dann doch auch gleich mal ne Frage. Weiss jemand, wie man an die Coverversion von Penny Lane (wird ja in dem Artikel erwähnt) rankommt? Das Ding ist damals komplett an mir vorbeigel
13. Re: Frohe Weihnachten!!! geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 24.12.05 11:19
Lieben Dank! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein tolles, verrücktes Jahr 2006 ! X(
14. Re: Wonderwall X-Mas Wallpaper geschrieben von Dreamer in Sonstiges Datum: 19.12.05 11:05
Merry X-mas 2 every1 ! Wishing u a happy nu year. This 1 is 4 u ! :D :D :D
15. Re: Wonderwall die nächsten drei Jahre... geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 14.08.05 20:57
So eine Nachricht von einer Trennung trifft einen Anfangs immer wie ein Schock. Es ist aber keine Trennung ;) Hi Jens! Wenn man einen Ausschnitt aus einem zusammenhängenden Text zitier
16. Re: Wonderwall die nächsten drei Jahre... geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 11.08.05 20:27
Hallo Allerseits! So eine Nachricht von einer Trennung trifft einen Anfangs immer wie ein Schock. Ich denke, man sollte zumindest versuchen, dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen. Es kann auch e
17. Come Along - Einfach wunderschön geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 23.11.04 12:27
Ich mag bislang "Come Along" am liebsten. *schmelz* Tolles neues Album! :P
18. lauras stern geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 27.09.04 00:23
habe am sonntag auch endlich den film gesehen. ich fand die geräusche sehr klasse, z.b. die vom stern. die stimme von tommy war sehr süss. der film ist wirklich sehr liebevoll gemacht und sicher
19. Premiere in Köln und Hamburg smiling smiley geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 20.09.04 21:48
aha. hmm. na, lust hätte ich schon. aber was wirds wohl geben? nen kurzen auftritt? na, man wird sich überraschen lassen dürfen. habe auch keine karten oder so. vielleicht mach ichs vom wetter abhä
20. Touch the Sky - Single CD geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 20.09.04 16:36
wie geil!!!!!!! der verkäufer hat die single extra aus ner frisch gelieferten kiste gekramt und noch schnell nen preis raufgebackt. :-) finde die single phänomenal geil - ein wunderland der träume
21. Premiere in Köln und Hamburg smiling smiley geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 20.09.04 16:32
ja, stimmt, habe ich auch schon gedacht. ich vermute allerdings eher NICHT! eLa sprach vom 20.9 (!). weiss auch noch nicht ob ich hingehe. und du? danke für deine pm und dein reply! :-)
22. Premiere in Köln und Hamburg smiling smiley geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 19.09.04 20:55
huhu! laut hamburg.de ist die premiere in hamburg um 18 Uhr im cinemaxX dammtor. infos: http://www.hamburg.de/news/1,2980,JG9rPTE1ODk4JHVrPTE2NjI4JGdlbz0zJGl0ZW09NDAwNDQ2MiQ_,00.html liebe g
23. Neues Album geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 10.09.04 21:38
Tröste Dich, bei mir fliegen z.Zt. nur Mücken, kleine Fliegen und allenfalls Grasshüpfer. Obwohl - einige Träume hängen doch auch immer in der Luft, oder?
24. Neues Album geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 10.09.04 21:30
Na, das Du Morgens nicht mit zehn roten im Zimmer umherfliegenden Elfen aufwachst und Sternentaler umherwirfst, ist mir auch klar... ;-) Aber im Video siehst Du mal wieder zum Reinbeissen aus! *lach*
25. Neues Album geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 10.09.04 21:23
Welche Frau hört nicht gerne Komplimente? Nur in Deinem Fall stimmen immer alle, liebe eLa... ;-) *smile*
26. Neues Album geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 10.09.04 21:17
Pop ist cool. Und verschiedene Einflüsse anderer Musikrichtungen (egal ob schnelle oder langsame Nummern) bilden die guten Zutaten für die Suppe. :-) Gerade eben habe ich zum ersten Mal "Touch The Sk
27. Und die T-Shirts gehen an ............ geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 14.07.04 19:54
@ Sauselbrausel: Ja, das es zu mir passt dachte ich vom ersten Moment an - noch ohne es gesehen zu haben! ;-) :wink: 8) :roll: Dank Dir für Deine lieben Zeilen! *freu* :) PS: Sau
28. Und die T-Shirts gehen an ............ geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 14.07.04 19:42
Liebe eLa, liebe Kati! Vielen lieben Dank für das supercoole T-Shirt, über das ich mich wirklich irre gefreut habe! Ich habe es natürlich sofort anprobiert und - siehe da : http://www.mirrorgate.n
29. Und die T-Shirts gehen an ............ geschrieben von Dreamer in Wonderwall Datum: 01.07.04 20:03
:? Ich hab was gewonnen? Das gibt`s ja gar nicht! Ich gewinne doch sonst auch nie etwas! :lol: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche an die Gewinner und auch von mir Glückwunsch an alle an
UND wird standardmäßig verwendet. Das heißt, eine Suche nach Hund Katze wird alle Einträge finden, die diese beiden Worte irgendwo beinhalten.

Anführungszeichen (") erlauben die Suche nach bestimmten Wortfolgen, die aus mehr, als einem Wort bestehen. Das heißt, eine Suche nach "Hund Katze" wird alle Einträge finden, die aus genau dieser Wortfolge, inklusive Leerzeichen bestehen.

MINUS (-) schließt bestimmte Wörter aus. Das heißt, eine Suche nach Hund und -Katze wird alle Einträge finden, die Hund aber nicht Katze enthalten. Du kannst auch ganze Wortfolgen in Anführungzeichen setzen und per MINUS ausschließen. Z.B.: Hund -"siamesische Katze".

Die Suchmaschine berücksichtigt keine Unterschiede in der Groß- und Kleinschreibung und kann Titel, Text und Autor einer Nachricht durchsuchen.