December 17, 2018 06:48PM
Konzert im Theater der Keller am 13.09.2010 Date: August 3, 2010 12:02PM
Am Montag 13.09.2010 geben "unsere" drei Mädels von Wonderwall um 20:00 Uhr wieder ein Konzert im Theater der Keller. *freu*
So ist´s auf der Hompage nachzulesen...
Also dann mal los und Karten reservieren winking smiley

Liebe Grüße

Ollli
offizielle Schifflilieferantin
Thalwil- Schweiz
Re: Konzert im Theater der Keller am 13.09.2010 Date: August 3, 2010 12:53PM
Da kann ich leider nicht...sad smiley is ein tag nach meinem Urlaub... __________________ ...dont know if my dream, my dream becomes true. but although im not sure, i go to the end of the street, go this way is my hope and my hope is my dream
Silvio Albrecht
Salzwedel
Re: Konzert im Theater der Keller am 13.09.2010 Date: August 5, 2010 07:08PM
Wo findet das denn genau statt?
Und woher bekomme ich die Karten im Internet?
Wäre gern dabei. smiling smiley
Wolfgang
Königswinter
Re: Konzert im Theater der Keller am 13.09.2010 Date: August 6, 2010 03:27PM
Genau mitten in meinem Urlaub... Schade! Hätte gerne mal wieder ein komplettes Konzert gesehen. sad smiley sad smiley sad smiley

Na ja, hilft nix. Es gibt ja noch Paderborn. smiling smiley

Cheers,
Wolfgang
__________________ "In the quiet of the night
let our candle always burn,
let us never lose the lessons
we have learnt"
(Brian May, 1976)
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Jens
Hannover
Re: Konzert im Theater der Keller am 13.09.2010 Date: August 6, 2010 07:39PM
Musikfreund Wrote
Wo findet das denn genau statt?
Und woher bekomme ich die Karten im Internet?
Wäre gern dabei. smiling smiley

Das Konzert findet hier statt:
THEATER DER KELLER
Kleingedankstraße 6
50677 Köln

Und Tickets gibt es hier:
[www.offticket.de]
Re: Konzert im Theater der Keller am 13.09.2010 Date: August 14, 2010 05:13PM
kws Wrote
Genau mitten in meinem Urlaub... Schade! Hätte gerne mal wieder ein komplettes Konzert gesehen. sad smiley sad smiley sad smiley

Ich hätte auch gerne mal wieder ein komplettes Konzert gesehen, aber Urlaub ... schön wärs!!! Bei mir ist das Problem, dass ich keinen Urlaub habe und deswegen nicht kann! moody smiley sad smiley Denn für ein Wonderwallkonzert würde ich auch meine Reisen umbuchen,oder ganz streichen. grinning smiley love smiley
Janine
Remscheid
Re: Konzert im Theater der Keller am 13.09.2010 Date: August 31, 2010 08:03PM
Auf offticket.de steht das für diesen Termin keine Bestellungen mehr möglich sind ???

Ich wollte mir gerade meine Tickets bestellen confused smiley confused smiley confused smiley

Ist das Konzert ausverkauft?

auch der dazu geschriebene Text Abschiedskonzert, Gruppe Newman ... irritiert mich ein wenig.

"Zum definitv letztem Mal geben die drei Sängerinnen von Wonderwall Ihr Abschiedskonzert im Theater der Keller.Ihr Repertoire aus wild romantischen Liedern wird dabei um die sanft emotionalen Songs der Gruppe Newman erweitert."
__________________ ~*~wenn du traurig bist, dann schau in dein Herz und du wirst erkennen, daß du weinst um das, was dir Freude bereitete ~*~

~*~ *WONDERWALL* ~*~
Janine
Remscheid
Re: Konzert im Theater der Keller am 13.09.2010 Date: August 31, 2010 08:10PM
[www.offticket.de]

[www.offticket.de]

Ich sehe gerade das Ich zwei verschiedene Links zum Termin habe ???
__________________ ~*~wenn du traurig bist, dann schau in dein Herz und du wirst erkennen, daß du weinst um das, was dir Freude bereitete ~*~

~*~ *WONDERWALL* ~*~
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Maik Bloß
Erfurt
Re: Konzert im Theater der Keller am 13.09.2010 Date: August 31, 2010 08:18PM
hm das irritiert mich auch grad etwas...
zu dem normalen termin kann ich karten bestellen...
__________________ lieben Gruß
Klosi "original Erfurter Puffbohne"
Prof. Dr. Schussel
Re: Konzert im Theater der Keller am 13.09.2010 Date: September 1, 2010 08:56AM
Vor allem die sich widersprechenden Aussagen der beiden Konzertbeschreibungen sind sehr interessant. confused smiley Im ersten Text (in der Reihenfolge, wie Jani sie gepostet hat) steht, daß sie nun definitiv ihr letztes Konzert geben werden, und im zweiten, daß Wonderwall endlich wieder zu dritt ist... also Omega und Alpha, gewissermaßen winking smiley
Außerdem hört sich der erste Text so an, als wäre es das definitiv letzte Mal, daß das Abschiedskonzert im Theater der Keller stattfindet, alle weiteren Abschiedskonzerte finden woanders statt, im Gegensatz zu den vorherigen, die auch schon im Theater der Keller stattgefunden haben... confused smiley
__________________ "Manchmal gibt es keinen dunkleren Ort als unsere Gedanken: die mondlose Mitternacht des Verstandes."
Dean Koontz - Geschöpfe der Nacht
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.

Zurück