13. Dezember 2018 08:15
Janine
Remscheid
Natascha Kampusch Datum: 04. Januar 2007 22:39
Habt ihr das Interview auch gesehen? Wie fandet ihr das ?
Also, diese Frau berührt mich jedesmal !!!

Ich wünsche Ihr nur alles erdenklich Gute und hoffe und wünsche Ihr das Sie bald wieder Ihr normales Leben leben kann !!!

Jani
__________________ ~*~wenn du traurig bist, dann schau in dein Herz und du wirst erkennen, daß du weinst um das, was dir Freude bereitete ~*~

~*~ *WONDERWALL* ~*~
5 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.07 23:37.
Lars
Hattersheim
Re: Natascha Kampusch Datum: 05. Januar 2007 16:25
Ich finde Sie irgendwie auch richtig klasse-aber kann es sein, dass Sie seit Ihrer Flucht ganz schön zugenommen hat ?
eye popping smiley
offizielle Schifflilieferantin
Thalwil- Schweiz
Re: Natascha Kampusch Datum: 05. Januar 2007 19:42
ja, sie hat zugenommen, und nciht mal wenig, wie ich finde.
diese frau ist echt klasse, aber man merkt schon, dass das ganze tiefere spuren hinterlassen hat, als sie der öffentlichkeit gegenüber zugeben will- find zumindest ich
__________________ ...dont know if my dream, my dream becomes true. but although im not sure, i go to the end of the street, go this way is my hope and my hope is my dream
Janine
Remscheid
Re: Natascha Kampusch Datum: 16. Januar 2007 18:48
Hattersheimer schrieb:
Ich finde Sie irgendwie auch richtig klasse-aber kann es sein, dass Sie seit Ihrer Flucht ganz schön zugenommen hat ?
eye popping smiley

Ja das ist richtig aber versuche Dich auch mal in Ihre Lage zu versetzen -

Sie hatte 8 Jahre soo viel Hunger und wusste auch nicht ob es je wieder aufhören wird und dann auf einmal ist alles unendlich da, Sie kann immer essen wann Sie will und so viel Sie will -

Ich glaube das Sie nie wieder solchen Hunger fühlen will!!! Ich denke Sie muss das alles auch ersteinmal wieder richtig erlernen auf Ihren Bauch zuhören !!!

Und aber Ich finde das Sie trotzdem sehr hübsch dabei ist so wie Sie aussieht *liebguck*
__________________ ~*~wenn du traurig bist, dann schau in dein Herz und du wirst erkennen, daß du weinst um das, was dir Freude bereitete ~*~

~*~ *WONDERWALL* ~*~
Lars
Hattersheim
Re: Natascha Kampusch Datum: 19. Januar 2007 10:06
[quote="*Jani
Und aber Ich finde das Sie trotzdem sehr hübsch dabei ist so wie Sie aussieht *liebguck*

Da kann und will ich dir nicht widersprechen. grinning smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Zurück