13. Dezember 2018 08:11
Wolfgang
Königswinter
Mannheim Treff(zeit)punkt? Datum: 04. April 2008 00:50
Howdy folks!

Wer kommt denn jetzt eigentlich? Habe gerade nochmal den alten Thread gelesen: Melly+2, Jani, Markus, Klosi, myself. Liste komplett?

Wann plant Ihr denn so dort zu sein? Früher Nachmittag (13/14) oder er später? Die Wettervorhersage sagt "definitiv Regen" maximal 10 Grad. (http://www.wetteronline.de/Baden-Wuerttemb/Mannheim.htm)
Nicht gerade das Wetter, um einen Tag draußen zu verbringen, auch wenn man sich beim Anstehen abwechselt. sad smiley

Weiss jemand, ob man sich da unterstellen kann? Hat die Arena vielleicht ein Vordach? Lars?

Cheers,
Wolfgang
__________________ "In the quiet of the night
let our candle always burn,
let us never lose the lessons
we have learnt"
(Brian May, 1976)
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Melanie
Buchholz Nordheide
Re: Mannheim Treff(zeit)punkt? Datum: 04. April 2008 06:57
Ich habe keine Ahnung... hab sie mir damals nicht angeschaut die Arena. Ähm wir sind zwischen 13 und 14 Uhr in der Pension. War eigentlich geplant dass wir direkt zu Arena dann fahren, aber mal sehen.
Avatar
Kamen
Re: Mannheim Treff(zeit)punkt? Datum: 04. April 2008 11:51
Wir planen die Abfahrt für etwa 12/12.30 Uhr und wären etwa zwischen 15 und spätestens 16Uhr vor Ort. Mal schauen wie es läuft und wie frei die Straßen sind winking smiley Wir wollen dann auch vll erstmal vor Ort irgendwo was essen oder so.
Lars
Hattersheim
Re: Mannheim Treff(zeit)punkt? Datum: 04. April 2008 12:03
Also die Arena hat nur ein Mini-Dach. Anstehen ist definitiv ohne Dach. drinking smiley
Wolfgang
Königswinter
Re: Mannheim Treff(zeit)punkt? Datum: 04. April 2008 13:41
Ok, ich versuch's dann auch mal auf ca 15:00 Uhr zu timen.

Wenn ich das also alles richtig verstanden habe ist die Arena ziemlich in der Prärie, es wird regnen, es gibt nix zum Unterstellen und wenn man erstmal auf dem Parkplatz ist, muss man wieder zahlen zum Rausfahren. Wird ein toller Nachmittag. ;-)

Belegte Brote und in einem Wagen zusammenhocken würde ich also sagen, während jemand abwechselnd den Platz in der Schlange freihält...

Bis morgen dann,
Wolfgang
__________________ "In the quiet of the night
let our candle always burn,
let us never lose the lessons
we have learnt"
(Brian May, 1976)
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Maik Bloß
Erfurt
Re: Mannheim Treff(zeit)punkt? Datum: 04. April 2008 20:01
kws schrieb:
Wer kommt denn jetzt eigentlich? Habe gerade nochmal den alten Thread gelesen: Melly+2, Jani, Markus, Klosi, myself. Liste komplett?

der Ronny kommt dann noch

ich werd auch versuchen so gegen 16 Uhr an der Halle zu sein, incl. Verpflegung in gewohnter Form winking smiley
Fahr erst zu meiner Pension und von dort aus mit der Bahn
__________________ lieben Gruß
Klosi "original Erfurter Puffbohne"
Avatar
Janine
Remscheid
Re: Mannheim Treff(zeit)punkt? Datum: 04. April 2008 20:33
Ich freu mich schon wir rocken Mannheim* !!!bouncing smiley grinning smiley winking smiley cool smiley


bis Morgen und schlaft alle gut*

Jani*
__________________ ~*~wenn du traurig bist, dann schau in dein Herz und du wirst erkennen, daß du weinst um das, was dir Freude bereitete ~*~

~*~ *WONDERWALL* ~*~
Michael
Heppenheim
Re: Mannheim Treff(zeit)punkt? Datum: 05. April 2008 12:25
Hallo Leute!
Leider regnet es in Mannheim und umgebung.Aber ich hoffe es hört bald wieder auf, so das ihr nicht so lange im Regen stehen müßt.Ich war schon öffters in der Halle und ein Dach gibt es da nicht großartig. Party goes on.
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Maik Bloß
Erfurt
Re: Mannheim Treff(zeit)punkt? Datum: 06. April 2008 20:06
wir hatten dann zum Glück fast trockenes Wetter nur einmal kam ein kurzer Schauer (nein, nicht Kati tongue sticking out smiley winking smiley) smiling smiley __________________ lieben Gruß
Klosi "original Erfurter Puffbohne"
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Zurück