17. Dezember 2018 18:48
Forum Schriftart Datum: 27. Februar 2005 17:48
Hy,
kann es sein das es im Forum seit heute eine neue Schriftart gibt mit denen die Beiträge dargestellt werden ? Und was mir auch aufviel das seit heute die Einträge von eLa und Kati nicht mehr farblich hervorgehoben werden. Ist das bei euch auch so oder liegt das an meinem PC ?

Es grüßt Apollo.
Official Tara Blaise Groupie
Forum Schriftart Datum: 27. Februar 2005 18:05
vorher war das alles weiß (war das wirklich so unleserlich?!)...

hm das mit den farben bei ww fix ich dann gleich mal...
Forum Schriftart Datum: 28. Februar 2005 16:52
Ich fande das weiße nicht schlimm, sogar besser! :-)
Und naja, die schriftz ist auch ganz anders oder? Es kommt zumindestens so rüber... :-)
Official Tara Blaise Groupie
Forum Schriftart Datum: 28. Februar 2005 17:43
nope, ist wirklich nur die farbe... hat vorher wohl doch keiner gesehen... winking smiley
Forum Schriftart Datum: 06. März 2005 10:47
Da gibt es jatzt aber einen kleinen Fehler wenn ich über einen Link gehe der weiss oder rot ist und dann die Maus wieder weg bewege ist der danach grau und wird nicht weiss bzw. rot wie er davor war.
Forum Schriftart Datum: 06. März 2005 11:14
* 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.08 15:03.
Forum Schriftart Datum: 06. März 2005 12:23
Die Links verändern Ihre Farbe ja nicht wenn ich drauf klicke sondern schon wenn ich einfach nur drüber fahre! Und wenn ich die Seite neu lade dann sind die Links wieder mit der Anfangsfarbe zu sehen!
Hier mal ein Beispiel:
Wenn ich die Seite aufrufe sieht der Link so aus



und nachdem ich mit der Maus drüber gefahren bin sieht er so aus



Und wenn ich die Seite neu aufrufe ist er wieder, wie am Anfang, weiss! Also zeigt mir das bestimmt nicht an wo ich schon gewesen bin! :wink:
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Jens
Hannover
Forum Schriftart Datum: 06. März 2005 13:56
Das ist wahrscheinlich nur eine Funktion des Forums, dass sich die Farben der Links verändern. Ob es nun zur Ausgangsfarbe zurückgeht oder zu einer anderen Farbe ist sicherlich eine Sache der Einstellung. Aber so genau kenn ich mich damit auch nicht aus.
Official Tara Blaise Groupie
Forum Schriftart Datum: 08. März 2005 11:58
ist n bug bzw war ich zu faul das genauer zu coden winking smiley fand nur das faden der farbe ganz lustig smiling smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Zurück