17. Dezember 2018 18:53
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Jens
Hannover
Re: Sternenzauber 2010 Datum: 10. März 2010 19:15
kws schrieb:

Für mich scheint Oberhausen am besten. Dortmund ist noch relativ nah, aber überschneidet sich mit einem Urlaub. Sonst noch jemand für Oberhausen?

Cheers,
Wolfgang


Ja, ich auch grinning smiley
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.10 19:15.
Avatar
Kathleen
NRW
Re: Sternenzauber 2010 Datum: 02. Mai 2010 17:44
Hallo ich war gestern in Oberhausen Olgapark grins und habe die Mädels gesehen die waren echt super :-)
UNd gott sei dank blieb es den ganzen Tag trocken :-)
Grins in Olgapark hat ein Baum ein Namen Bekommen :-) Maibaum soll es heißen grins :-)

ich fand es gestern voll cool :-)

liebe grüße aus Mülheim an der Ruhr thumbs up smiley thumbs up smiley thumbs up smiley
Avatar
Janine
Remscheid
Re: Sternenzauber 2010 Datum: 02. Mai 2010 18:35
NRW_Mausi schrieb:
Hallo ich war gestern in Oberhausen Olgapark grins und habe die Mädels gesehen die waren echt super :-)
UNd gott sei dank blieb es den ganzen Tag trocken :-)
Grins in Olgapark hat ein Baum ein Namen Bekommen :-) Maibaum soll es heißen grins :-)

ich fand es gestern voll cool :-)

liebe grüße aus Mülheim an der Ruhr thumbs up smiley thumbs up smiley thumbs up smiley


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. *liebguck*
Kann es sogar sein das Du hinter uns gesessen hast ?

Ich fand es gestern auch total schön.
Und da ich gestern Glücksfee spielen durfte und vier Karten für Paderborn gewonnen habe werde ich auch da nocheinmal dabei sein.

Ich freue mich jetzt schon bouncing smiley
__________________ ~*~wenn du traurig bist, dann schau in dein Herz und du wirst erkennen, daß du weinst um das, was dir Freude bereitete ~*~

~*~ *WONDERWALL* ~*~
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.10 18:36.
Avatar
Kathleen
NRW
Re: Sternenzauber 2010 Datum: 02. Mai 2010 18:44
hmm nee ich saß nicht ich stand:-) ich stand direkt erste reihe also am geländer da grins :-)
Avatar
Sabrina
Remscheid
Re: Sternenzauber 2010 Datum: 02. Mai 2010 18:52
Hallo!!!

Ich fand es gestern super in Oberhausen und freu mich jetzt schon auf Paderborn.. smiling smiley cool smiley
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Maik Bloß
Erfurt
Re: Sternenzauber 2010 Datum: 02. Mai 2010 23:10
Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, NRW_Mausi smiling smiley
(und natürlich auch herzlich Willkommen Sabrina-Mausi winking smiley grinning smiley)
Schön dass es euch auch gefallen hat!
Ich glaub nur, der Technik wars z.T auch etwas zu kalt. Hatte jedenfalls den Eindruck, dass ab und zu die Gitarren mal zu laut und dann wieder zu leise waren. Und ich denke, ein oder zweimal hat jemand sein Einsatz etwas verpasst winking smiley

Ansonsten waren natürlich auch die Feuerwerke toll smiling smiley Das Rahmenprogramm hätte allerdings noch ein bisschen umfangreicher sein können. Ok, dass die eine Band auf der Anfahrt eine Autounfall hatte und deswegen nicht auftreten konnte war unglücklich (ich hoffe der Band ist sonst nix weiter passiert!) aber insgesamt wurde nach meinem Geschmack ein weinig zu viel Zeit mit Musik vom Band überbrückt.
__________________ lieben Gruß
Klosi "original Erfurter Puffbohne"
Avatar
Kathleen
NRW
Re: Sternenzauber 2010 Datum: 03. Mai 2010 08:30
Hallo Klosi, ich bin hier im Forum seit gestern neu angemeldet war sonst noch nie hier :-) danke für die freundliche begrüßung :-) thumbs up thumbs up thumbs up
Avatar
ela
Köln
Re: Sternenzauber 2010 Datum: 03. Mai 2010 10:01
Das freut mich smiling smiley das es euch gefallen hat!
Und auch von mir ein Herzliches Wilkommen smiling smiley *freu* *freu*
Avatar
Hamburg/Neuss
Re: Sternenzauber 2010 Datum: 03. Mai 2010 11:48
ja herzlichst willkommen!! smiling smiley


Oberhausen war schonmal ein guter Anfang...naja, es hätte ruhig etwas wärmer sein können, aber immerhin hat es nicht geregnet! grinning smiley

Für die restlichen Auftritte habe ich Sonnenschein bestellt...also keine Sorge!

Wir freuen uns auf die nächsten Termine und ich hoffe wir sehen euch zahlreich im Publikum.

Die Feuerwerke im Anschluss sind übrigens wirklich klasse...trotz Müdigkeit konnten wir nicht fahren, ohne das alles gesehen zu haben!! eye popping smiley

Also bis bald!! Bzw....bis heute Abend zum CHAAAAT!!!!

Viele liebe Grüße
Jessy
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Maik Bloß
Erfurt
Re: Sternenzauber 2010 Datum: 04. Mai 2010 20:26
Was eLa gestsern im Chat schon angekündigt hatte ist heute auch auf der offiziellen Sternenzauber-Seite bestätigt:
Der Termin für Dredsen wurde vom 15.5. auf den 29.5. verlegt!

Für mich leider ungünstig, da ich am 29. nicht kann (shit happens^^) Vll guck ich dann dafür doch nochmal in Dortmund oder Paderborn vorbei winking smiley Aber erstaml freu ich mich dann auf Leipzig smiling smiley
__________________ lieben Gruß
Klosi "original Erfurter Puffbohne"
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.10 20:28.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Zurück