17. Dezember 2018 18:49
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Jens
Hannover
Neuigkeiten Datum: 20. Dezember 2009 00:42
Ein paar Neuigkeiten von Wonderwall über die auf der Weihnachtsfeier gesprochen wurde:

- Auftritt in der ultimativen Chartshow auf RTL:
Aufzeichnung 19.01.2010
TV-Ausstrahlung 22.01.2010

- Trailer für RTL Now (Gesang). Wird immer mal wieder auf RTL zu sehen sein.

- eLa ist demnächst in der RTL-Serie "4 Singles" in einigen Folgen zu sehen.
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Jens
Hannover
Re: Neuigkeiten Datum: 20. Dezember 2009 11:55
Und auf einen Zeitungsartikel hat ela noch hingewiesen. Zu finden ist dieser hier: [www.express.de]
Re: Neuigkeiten Datum: 20. Dezember 2009 14:14
Danke für die Infos, Jens. Echt super dass es so langsam losgeht. thumbs up smiley
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Melanie
Buchholz Nordheide
Re: Neuigkeiten Datum: 20. Dezember 2009 23:02
Auf 4 Singles bin ich gespannt smiling smiley
Avatar
Janine
Remscheid
Re: Neuigkeiten Datum: 21. Dezember 2009 20:46
Melly schrieb:
Auf 4 Singles bin ich gespannt smiling smiley



Ich auch. Vorallem auf eLa's Turmfrisur *liebguck*
__________________ ~*~wenn du traurig bist, dann schau in dein Herz und du wirst erkennen, daß du weinst um das, was dir Freude bereitete ~*~

~*~ *WONDERWALL* ~*~
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.09 20:47.
Riccarda
Gotha
Re: Neuigkeiten Datum: 22. Dezember 2009 13:59
Oh ja^^ grinning smiley
...thebuzzybee
Re: Neuigkeiten Datum: 17. Januar 2010 21:11
Ich bin schon gespannt, was für ein Auftritt bei der Chartshow das sein wird... smiling smiley __________________ ..if they make a bad weather, you should wear the right shoes..
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Maik Bloß
Erfurt
Re: Neuigkeiten Datum: 17. Januar 2010 21:27
einen Auftritt bei der Chartshow wird es leider doch nicht geben, aber Wonderwall werden bei dem Platzierungen mit dabei sein. __________________ lieben Gruß
Klosi "original Erfurter Puffbohne"
Re: Neuigkeiten Datum: 18. Januar 2010 12:01
Wirds nen Mitschnitt geben? Werde wahrscheinlich keine Zeit haben mir die Sendung anzuschauen. Wäre super winking smiley
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Maik Bloß
Erfurt
Re: Neuigkeiten Datum: 18. Januar 2010 14:36
ich werd es aufnehmen winking smiley
PS: Samsatg um 11 Uhr wird die Sendung auch nochmal wiederholt
__________________ lieben Gruß
Klosi "original Erfurter Puffbohne"
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Zurück