17. Dezember 2018 18:52
Umfrage:

Wann soll die Weihnachtsfeier sein?

am 19.12.
am 12.12.
mir egal

DU mußt dich einloggen, um abstimmen zu können.

8 Stimmen

Abstimmungs-Ergebnis zeigen



leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Maik Bloß
Erfurt
Verlegung der Weihnachtsfeier auf den 19.12.? Datum: 02. November 2009 20:40
Eigentlich hatten wir ja für die Weihnachtsfeier den 12. Dezember festgelegt, allerdings wurde gerade im Chat überlegt, das ganze auf den 19. Dezember zu verschieben.
Da Wonderwall am 18. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Köln einen Auftritt, könnten somit einige die Termine verbinden und schon am Freitag in Köln zu dem Auftritt gehen.

Daher nun die Frage, ob die Weihnachtsfeier besser am 19. Dezember stattfinden soll?
Ich wäre jedenfalls dafürwinking smiley
__________________ lieben Gruß
Klosi "original Erfurter Puffbohne"
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.09 19:45.
Re: Verlegung der Weihnachtsfeier auf den 19.12.? Datum: 02. November 2009 21:03
Sehr schön, ich denke, da bin ich dabei...
Natürlich habe ich den Chat wieder verpasst. *arghhh*
Avatar
Janine
Remscheid
Re: Verlegung der Weihnachtsfeier auf den 19.12.? Datum: 03. November 2009 19:32
Ja sehr schön. Ich bin auch dabei*liebguck* __________________ ~*~wenn du traurig bist, dann schau in dein Herz und du wirst erkennen, daß du weinst um das, was dir Freude bereitete ~*~

~*~ *WONDERWALL* ~*~
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Jens
Hannover
Re: Verlegung der Weihnachtsfeier auf den 19.12.? Datum: 03. November 2009 19:53
Wenn es der 19.12. wird, wäre ich dabei. Das Wochenende davor kann ich nicht und das mit dem Auftritt zu kombinieren, finde ich eine gute Idee.
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Maik Bloß
Erfurt
Re: Verlegung der Weihnachtsfeier auf den 19.12.? Datum: 03. November 2009 20:09
da es bisher auch keine nein-stimmen gibt könnten wir die verlegung eigentlich amtlich machen? winking smiley __________________ lieben Gruß
Klosi "original Erfurter Puffbohne"
Wolfgang
Königswinter
Re: Verlegung der Weihnachtsfeier auf den 19.12.? Datum: 03. November 2009 23:03
War mal wieder ziemlich busy und habe länger nicht reingeschaut. Sind ja gute Nachrichten (Auftritt und so). 19.12. ist auch prima mit mir, bin dann auf jeden Fall dabei.

Cheers,
Wolfgang
__________________ "In the quiet of the night
let our candle always burn,
let us never lose the lessons
we have learnt"
(Brian May, 1976)
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Melanie
Buchholz Nordheide
Re: Verlegung der Weihnachtsfeier auf den 19.12.? Datum: 05. November 2009 14:35
Bei mir ist das finanziell auch besser, weil ich dann gerade Geld bekommen habe smiling smiley bringe evtl meine Mama auch noch mit
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Maik Bloß
Erfurt
Re: Verlegung der Weihnachtsfeier auf den 19.12.? Datum: 05. November 2009 19:41
Ok, hiermit ist die Weihnachtsfeier nun offiziell auf den 19. verlegt smiling smiley __________________ lieben Gruß
Klosi "original Erfurter Puffbohne"
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Zurück