17. Dezember 2018 18:52
ela
Köln
Sylt Video online smiling smiley Datum: 09. September 2009 14:17
Hallo ihr lieben das Sylt Video ist jetzt online
[www.youtube.com]
bald natürlich auch hier auf unserer Seite smiling smiley bouncing smiley
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Maik Bloß
Erfurt
Re: Sylt Video online smiling smiley Datum: 09. September 2009 14:42
wiiiir wooooollen hüpfen hüpfen hüpfen... grinning smiley *freu* cool smiley
__________________ lieben Gruß
Klosi "original Erfurter Puffbohne"
ela
Köln
Re: Sylt Video online smiling smiley Datum: 09. September 2009 14:55
smiling smileygenau
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Jan
Bonn
Re: Sylt Video online smiling smiley Datum: 09. September 2009 15:04
kann den tieferen sinn des videos gerade nicht erkennen??? kann mir mal jemand helfen? und wo ist denn da nun jemand nackt? grinning smiley __________________ ne Haare ziehen beißen schlagen und pitschen ist Juleabteilung (Zitat: eLa am 02.06.2003)
nö, die ela lügt (Zitat: Jule 02.07.2003)
STIMMT!!!!! (Zitat: Kati 06.07.2003) (Antwort auf die Frage: sag mal stimmt das jetzt das jule pitscht?)

<Wonderwall> Wir müssen jetzt mal los zum Indy ;o) Bis bald auf unserer Seite! Alles Liebe! Knutsch!
Re: Sylt Video online smiling smiley Datum: 09. September 2009 15:23
Der tiefere Sinn ist:

bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smileybouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley

smiling bouncing smiley
offizielle Schifflilieferantin
Thalwil- Schweiz
Re: Sylt Video online smiling smiley Datum: 09. September 2009 16:00
grinning smiley grinning smiley grinning smiley

wir hüpfen alle

bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley bouncing smiley

smiling smiley

kurze anmerkung, is dat fies, wenn ich sage, dass ich heut nachmittag n paar schiffli gegessen hab?
__________________ ...dont know if my dream, my dream becomes true. but although im not sure, i go to the end of the street, go this way is my hope and my hope is my dream1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.09 16:09.
Janine
Remscheid
Re: Sylt Video online smiling smiley Datum: 09. September 2009 16:58
Cool* Ich liebe es* *liebguck* bouncing smiley smiling smiley __________________ ~*~wenn du traurig bist, dann schau in dein Herz und du wirst erkennen, daß du weinst um das, was dir Freude bereitete ~*~

~*~ *WONDERWALL* ~*~
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Jens
Hannover
Re: Sylt Video online smiling smiley Datum: 09. September 2009 17:05
ela, hast du das Video gemacht, oder habt ihr das zusammen gemacht?
Re: Sylt Video online smiling smiley Datum: 09. September 2009 18:47
Ahha das kommt dan also dabei raus wenn ihr eine woche nach Sylt fahrt?! Aber ich find es irgendwie süß, gefällt mir das Video.
ela
Köln
Re: Sylt Video online smiling smiley Datum: 09. September 2009 18:59
naja wir haben immer abwechselnt gefilmt smiling smiley
geschnitten hab ich es dann....
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Zurück