21. Oktober 2018 10:52
Iris
Jena
Re: Alles Liebe zum Geburtstag Kati Datum: 26. Dezember 2005 11:40
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Kati!

Ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit, Erfolg mit deinem Studium und allem was du sonst noch im neuen (Lebens-)Jahr vorhast.

Alles Liebe, Iris
Re: Alles Liebe zum Geburtstag Kati Datum: 26. Dezember 2005 12:04
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Kati! Wünsche dir alles Gute, Gesundheit und ein erfolgreiches Studium.

Susi.
Lars
Hattersheim
Re: Alles Liebe zum Geburtstag Kati Datum: 27. Dezember 2005 10:27
Hi !
Auch von mir, wenn auch mit etwas Verspätung sad smiley , die allerbesten und liebsten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Ich hoffe und wünsche, dss alle deine Vorstellungen und Wüsche in Erfüllung gehen.
Re: Alles Liebe zum Geburtstag Kati Datum: 27. Dezember 2005 11:39
Auch von mir etwas verspätete Geburtstagsgrüße. Für den fall das man das hier fragen darf was Studirst du denn? Liebe grüße Sebel
Re: Alles Liebe zum Geburtstag Kati Datum: 29. Dezember 2005 19:20
Hallo Kati,
auch wenn ich ein bisschen spät bin eye rolling smiley möchte ich dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir wünschen, dass alles was du im neuen Lebensjahr vor hast klappt und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen *liebguck*

liebe Grüße
Sunshine
Prof. Dr. Schussel
Re: Alles Liebe zum Geburtstag Kati Datum: 02. Januar 2006 12:38
Hi Kati, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Und ein frohes neues Jahr! __________________ "Manchmal gibt es keinen dunkleren Ort als unsere Gedanken: die mondlose Mitternacht des Verstandes."
Dean Koontz - Geschöpfe der Nacht
Re: Alles Liebe zum Geburtstag Kati Datum: 04. Januar 2006 15:30
Auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!!! Kann momentan leider nicht oft on sein... :-(

Gruß

Eifel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Zurück