13. Dezember 2018 08:14
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Maik Bloß
Erfurt
Wonderwall Kalender 2006 aktuell Datum: 03. Dezember 2005 23:47
so, das Design is nun endgültig fertig smiling smiley
Im Februar und September wurden nochmal Fotos getauscht.
->Wonderwall Kalender 2006<-

Montag Vormittag geb ich den dann in Auftrag zum Drucken. Bis dahin (spätestens Montag, den 5.12. früh um 10) besteht noch die Möglichkeit mir bescheid zu sagen, falls noch wer einen haben will. So 2-3 mach ich auch als Reserve, für Nachzügler winking smiley
Da es mind. 40 Stück sind, beträgt der Preis nun nur noch 10,50 € smiling smiley

Ansonsten kommen die Bilder dann in den nächsten Tagen im Großformat in die Bildergallerie auf wonderwallfriends.de für die, die ihn sich selber ausdrucken wollen.
__________________ lieben Gruß
Klosi "original Erfurter Puffbohne"
Avatar
Lutz
Pinneberg
Re: Wonderwall Kalender 2006 Datum: 05. Dezember 2005 20:44
Ich glaube ich lasse diesen Smilie mal für mich sprechen




Weihnachten ist dieses Jahr schon früher *yeahaaaaa*
__________________ "Alles Liebe zum Konzert in Hamburg. Es war schön bei euch und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend Lutz - Kati"
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Maik Bloß
Erfurt
Re: Wonderwall Kalender 2006 aktuell Datum: 06. Dezember 2005 09:50
Klosi schrieb:
Ansonsten kommen die Bilder dann in den nächsten Tagen im Großformat in die Bildergallerie auf wonderwallfriends.de für die, die ihn sich selber ausdrucken wollen.

Der Kalender ist nun auch ->hier<- in der Bildergalerie smiling smiley
Bei den einzelnen Fotos unten auf "Originalgröße" klicken, dann bekommt man das Bild in 1240x1754 - sollte groß genug sein um es vernünftig in A4 auszudrucken winking smiley

Da ich denke, dass es bequemer ist, die alle am Stück runterzuladen hab ich alle 13 Blätter nochmal in eine Zip-Datei zusammengepackt: WonderwallKalender2006.zip (ca. 8 MB ) smiling smiley

PS: @crusader_82: thx smiling smiley
__________________ lieben Gruß
Klosi "original Erfurter Puffbohne"
Avatar
Franziska
Schwerin
Re: Wonderwall Kalender 2006 Datum: 07. Dezember 2005 19:13
Das ist sooooooo lieb von dir, Klosi, dass du den WW-Friends einen Kalender zusammengestellt hast.
Danke, auch an die, die da mitgewirkt haben.
Tommy
Berlin
Re: Wonderwall Kalender 2006 Datum: 12. Dezember 2005 06:01
Nein, ich will nicht ungeduldig wirken, dennoch interessiert mich, ob es schon was Neues zu vermelden gibt. Will doch den Kalender endlich in den Händen halten können smiling smiley __________________ Tommy
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Maik Bloß
Erfurt
Re: Wonderwall Kalender 2006 Datum: 12. Dezember 2005 14:05
Die Kalender sind fertig smiling smiley (einen hab ich ja gestern schon persönlich "ausgeliefert" winking smiley *g*)
Ich hab auch gerade 12 Stück zur Post gebracht.
Ein paar Leuten hab ich ne PN oder Mail geschrieben, weil ich da nach der aktuellen Adresse nochmal nachfragen wollte winking smiley
Die Leute die Samstag in Köln sind bekommen ihren dann dort smiling smiley
__________________ lieben Gruß
Klosi "original Erfurter Puffbohne"
Re: Wonderwall Kalender 2006 Datum: 12. Dezember 2005 15:21
* 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.05 00:33.
Avatar
Lutz
Pinneberg
Re: Wonderwall Kalender 2006 Datum: 12. Dezember 2005 20:39
Guldan schrieb:

Damit die auch rechtzeitig zu Weihnachten da sind. Also sind doch alle glücklich. smiling smiley


Jaaaaaa!!!! bouncing smiley
__________________ "Alles Liebe zum Konzert in Hamburg. Es war schön bei euch und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend Lutz - Kati"
Lars
Hattersheim
Re: Wonderwall Kalender 2006 Datum: 13. Dezember 2005 09:05
Mein Kalender ist gerade angekommen. Super freu ! (grinning smiley
Re: Wonderwall Kalender 2006 Datum: 13. Dezember 2005 09:38
Hui das ging aber schnell, *mitfreu*.

Bin auch schon voll gespannt und freu mich wie wild.bouncing smiley

Naja, ins Ausland dauert es halt ein bisschen länger, leider. sad smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Zurück