13. Dezember 2018 08:13
Jule
Re: Post von WW Datum: 13. Oktober 2005 17:47
Und wie viel antworten Kati oder eLa immer so ungefähr darauf? __________________ Sei wie immer- handle wie noch nie!
Re: Post von WW Datum: 13. Oktober 2005 18:49
* 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.05 00:39.
Avatar
Franziska
Schwerin
Re: Post von WW Datum: 13. Oktober 2005 18:51
julchen2 schrieb:
Und wie viel antworten Kati oder eLa immer so ungefähr darauf?


Das ist unterschiedlich. Bekomme immer eine A5 Seite. Darüber freu ich mich.
__________________ Franzi der Grünschnabel!

Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir zusammen!!!
Avatar
Lutz
Pinneberg
Re: Post von WW Datum: 13. Oktober 2005 20:54
löl mir auch, zumindest wenn ich erstmal einen Anfang gefunden hab grinning smiley Kinder, Kinder, über was ich da schon geschrieben hab...

Ich hatte gestern auch Post smiling smiley smiling smiley Die neue Autogrammkarte ist wirklich wunderschön geworden. Dafür und die beiden signierten Fotos ein gaaaaaanz riesiges Dankschön an euch zwei. *euchmalvirtuellumarmentu* *liebguck*
__________________ "Alles Liebe zum Konzert in Hamburg. Es war schön bei euch und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend Lutz - Kati"
Lars
Hattersheim
Re: Post von WW Datum: 14. Oktober 2005 10:47
Guldan schrieb:
Hattersheimer schrieb:
Klosi schrieb:
Hattersheimer schrieb:
Vielen Dank an (meine) Kati und (meine) eLa thumbs up thumbs up

hey! wenn, dann heißt das UNSERE tongue sticking out smiley grinning smiley *g* winking smiley


OK - Angebot 70:30 (grinning smiley winking smiley


Mach deine Augen zu und alles, was du dann noch siehst (geistiges Auge ausgeschlossen), gehört dir.


Er kann´s nicht lassen zu stänkern...
Vielleicht habe ich mir ja eLa und Kati auf die Linse tätowieren lassen und sehe beide die ganze Zeit !
Avatar
Re: Post von WW Datum: 14. Oktober 2005 16:14
Gibt es eine neue Autogrammkarte? Wie sieht die denn aus? smiling smiley (In meinem letzten Brief war leider keine Antwort, aber danke für dei signierten Fotos!!!)
Avatar
Lutz
Pinneberg
Re: Post von WW Datum: 14. Oktober 2005 20:27
Ich könnte sie mal scannen und auf den Server uploaden, wenn ich darf. smiling smiley Eigenen Webspace hab ich nicht mehr. Wer ist denn nu der Ansprechpartner für sowas, wo Nils sich zurück gezogen hat? __________________ "Alles Liebe zum Konzert in Hamburg. Es war schön bei euch und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend Lutz - Kati"
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Melanie
Buchholz Nordheide
Re: Post von WW Datum: 14. Oktober 2005 21:20
Ich.. ich werd sie aber gleich selbst scannen geht schneller in dem Fall winking smiley
Avatar
Lutz
Pinneberg
Re: Post von WW Datum: 15. Oktober 2005 11:55
Naja schneller sei mal dahin gestellt...winking smiley kann ich gerne machen, hab momentan die Zeit __________________ "Alles Liebe zum Konzert in Hamburg. Es war schön bei euch und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend Lutz - Kati"
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Melanie
Buchholz Nordheide
Re: Post von WW Datum: 15. Oktober 2005 13:03
Ich meine schneller mit hochladen, ausserdem hab ich wohl vergessen heute nacht es abzuschicken oder was auch immer... hatte es eigentlich schon gepostet, dann hier nochmal:

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Zurück