17. Dezember 2018 18:51
mein Honig ist leer.... :-) Datum: 30. April 2005 17:08
mein Vanille-Honig ist leer!!! was für eine Katastrophe!!!!!!!
ich kann nicht mehr frühstücken..........

:-) KATI :-)
Prof. Dr. Schussel
Avatar
mein Honig ist leer.... :-) Datum: 30. April 2005 17:13
Oh, du Ärmste. Aber ich glaube, allzu lange mußt du nicht auf neuen Honig warten, gell, Thomas? winking smiley
offizielle Schifflilieferantin
Avatar
Thalwil- Schweiz
mein Honig ist leer.... :-) Datum: 30. April 2005 17:22
ne denke nich..

ich frag mich ja gradf wie der honig auf den schuiffle schmeckt... smiling smiley
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Maik Bloß
Erfurt
mein Honig ist leer.... :-) Datum: 30. April 2005 18:57
is doch nur noch 1 Woche bis Oelde, dann wird Lieferservice Daehne sicher für Nachschub sorgen *Bestellformular ausfüllt* winking smiley
bis dahin gibts nun leider nur Butterbrötchen *g* :mrgreen:
Avatar
Thomas
Hagenburg
mein Honig ist leer.... :-) Datum: 30. April 2005 22:40
KATI schrieb:
mein Vanille-Honig ist leer!!! was für eine Katastrophe!!!!!!!
ich kann nicht mehr frühstücken..........

:-) KATI :-)

Ok, das ist ein echter Notfall. Ich nehme morgen den ersten Zug nach Köln! :wink:
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Jens
Hannover
mein Honig ist leer.... :-) Datum: 01. Mai 2005 11:58
KATI schrieb:
mein Vanille-Honig ist leer!!! was für eine Katastrophe!!!!!!!
ich kann nicht mehr frühstücken..........

:-) KATI :-)


Das war jetzt, wie man so schön sagt, ein "diskreter" Wink mit dem Zaunpfahl :wink: :lol:
Roland
Düsseldorf
mein Honig ist leer.... :-) Datum: 01. Mai 2005 18:42
KATI schrieb:
mein Vanille-Honig ist leer!!!


Ähmm, Thomas.... Vanille und Honig mag ich auch gern, also mach auch mal nen Stop in Düsseldorf und setzt nen "Topf" mehr auf die Bestellung :!: :wink:
Stephan
Leverkusen im schönen Rheinland
mein Honig ist leer.... :-) Datum: 02. Mai 2005 00:28
Jens schrieb:
Das war jetzt, wie man so schön sagt, ein "diskreter" Wink mit dem Zaunpfahl :wink: :lol:


Das war kein Zaunpfahl!!

Das war ein ganzer Lattenzaun! ;-)

Aber dieser Honig ist wirklich seeeehr lecker! Viiiiel zu lecker, leider *seufz*
mein Honig ist leer.... :-) Datum: 02. Mai 2005 07:20
Tja, dann hat Thomas wohl den Wonderwall-Honig erfunden! :-)
Jetzt muss er ihn nur noch veröffentlichen!! *g* smiling smiley
mein Honig ist leer.... :-) Datum: 02. Mai 2005 23:47
* 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.08 14:14.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Zurück