17. Dezember 2018 18:47
Stephan
Leverkusen im schönen Rheinland
Auftritt in Leverkusen Datum: 28. März 2005 00:17
MasterT schrieb:

Vielleicht ne Quellenangabe zu dem Thema?, damit du nicht den Rahmen hier sprengen musst. Würde mich nämlich schon interessieren und bis zur Sendung will ich auch ned unbedingt warten. smiling smiley


Kurz gesagt: Das LAGA Gelände ist eine ehemalige Sondermüldeponie der Bayer AG. Die wurde zwar seit sehr vielen Jahren (seit dem 2. Weltkrieg) nicht mehr genutzt aber das Gift ist halt noch immer vorhanden. Jetzt ist die komplett saniert worden, das hat viele Jahre gedauert, aber jetzt ist eine grüne Oase direkt am Rhein entstanden. Ich denke mal auf der HP der Gartenschau (link steht ganz oben) wird da noch einiges drüber stehen.
Stephan
Leverkusen im schönen Rheinland
Auftritt in Leverkusen Datum: 11. April 2005 16:07
*DenBeitragnachobenschieb*

Ich habe heute ein paar infos wegen der Karten bekommen. Für alle die kommen wollen gibt es eine Tageskasse vor Ort. Die Karten kosten den auf der HP angebeben Preis.

Wer Interesse hat der soll mir bitte bis MITTWOCH definitiv bescheid geben wenn ich ihm trotzdem eine Karte besorgen soll. Allerdings bekomme ich ermäßigte Karten nur mit (einer Kopie des) Berechtigungsausweiß. z.B. Behinderten- oder Studentenausweiß. Es reicht völlig aus mir diese Kopie per Mail zu schicken. Die muß ich aber ebenfalls bis allerspätestens MITTWOCH vorliegen haben.

hier nochmal der Link: www.laga-leverkusen.de
Wolfgang
Königswinter
Auftritt in Leverkusen Datum: 14. April 2005 01:02
Hatte noch nirgendwo gelesen (oder hab's einfach überlesen), wo denn nun auf WDR übertragen wird - fehlte immer irgendwie die Zahl: WDR5.

Vielleicht ist das ja für WDR Hörer selbstverständlich, bin sonst (wenn überhaupt) eher SWR3 Hörer.

Cheers,
Wolfgang
Wolfgang
Königswinter
Auftritt in Leverkusen Datum: 14. April 2005 01:06
Na toll, jetzt antworte ich schon auf eigene Beiträge: Sehe gerade läuft nicht nur im Radio, sondern auch im TV...

Ist wohl schon zu spät am Tag,
Wolfgang
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Jens
Hannover
Auftritt in Leverkusen Datum: 14. April 2005 07:09
kws schrieb:
Hatte noch nirgendwo gelesen (oder hab's einfach überlesen), wo denn nun auf WDR übertragen wird - fehlte immer irgendwie die Zahl: WDR5.

Vielleicht ist das ja für WDR Hörer selbstverständlich, bin sonst (wenn überhaupt) eher SWR3 Hörer.

Cheers,
Wolfgang


Es war tatsächlich nur WDR-Fernsehen gemeint.
Wo hast du denn bei WDR5 etwas gefunden? Ich hab mir das Programm für Samstag angeschaut und hab da nichts gefunden was mit der Landesgartenschau zu tun haben könnte.
Stephan
Leverkusen im schönen Rheinland
Auftritt in Leverkusen Datum: 14. April 2005 08:13
Um Alles aufzuklären:

jens hat recht. die Übertragung kommt im 3. Programm des WDR Fernsehen. Das Landesstudio Köln und die Aktuelle Stunde werden auxch immer mal wieder von dort berichten. Sie haben dort sogar eigene "Gärten" angelegt.

Der rote WDR Zeppelin wird auch dort Kreisen. Das Programm fängt zwar schon morgens um 9 an aber die offizielle Eröffnung ist erst um 15:00 Uhr. Dafür aber wohl auch Live im TV und dann werden Kati und eLa auch auftreten. Und später werden die beiden dann nochmal ein kleines Konzert geben von ca. 30 min soweit ich weiß.
Auftritt in Leverkusen Datum: 14. April 2005 10:15
Das WDR Fernsehen überträgt live ab 15 Uhr von der LAGA.
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Maik Bloß
Erfurt
Auftritt in Leverkusen Datum: 14. April 2005 11:10
coshima schrieb:
Das WDR Fernsehen überträgt live ab 15 Uhr von der LAGA.

Ich werd da jedenfalls den Finger auf der Aufnahmetaste haben winking smiley
Wolfgang
Königswinter
Auftritt in Leverkusen Datum: 14. April 2005 21:34
Falschmeldung, war echt wohl zu spät.

Habe beim WDR auf der Webseite nach dem Motto der Laga gesucht und bin bei einem Artikel auf der WDR5 Page gelandet, wo man dann - allerdings nicht ganz offensichtlich - über das Fernsehprogramm berichtet hat.

moody smiley

Wolfgang
Auftritt in Leverkusen Datum: 15. April 2005 07:32
www.wdr.de

Fernsehen

Programm

Samstag

und dann steht da sie Gala! smiling smiley

"......Während die Popgruppe "Wonderwall" und die Big Band der Landespolizei NRW für gute Laune im Herzen des Bumerangs sorgen..."

Und hier nochmals für alle der Link smiling smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Zurück