17. Dezember 2018 18:53
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Maik Bloß
Erfurt
Losin' You Datum: 13. April 2005 19:04
Tinkerbell schrieb:
ich mochte diese schnellen versionen der lieder noch nie, egal ob just more, in april oder was weiß ich und ich mag auch die nicht.
langsame lieder gehören langsam, schnelle gehören schnell.

ich persönlcioh finde diese schnellen versionen auch immer sehr "gewöhnungsbedürftig" *g* aber ich denke fürs Radio is es so durchaus angebracht winking smiley
...thebuzzybee
Losin' You Datum: 14. April 2005 09:28
Ich hab da mal ne Frage an Euch. Auf welchen Sender hört ihr Songs von Wonderwall?
Bei uns ist das ja dirket schon fast peinlich, "Just More" hörte ich ca. 3 Mal, und "In April" nur 1 Mal.

Das is unfair!!! :-(
Losin' You Datum: 14. April 2005 14:01
Also, Just more läuft manchmal sogar immernoch auf Einslive. Alledings nur die "PoP" Version.
Losin' You Datum: 14. April 2005 14:30
* 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.08 14:26.
Leidender VfB-Fan
Losin' You Datum: 14. April 2005 17:38
Tinkerbell schrieb:
ich mochte diese schnellen versionen der lieder noch nie, egal ob just more, in april oder was weiß ich und ich mag auch die nicht.
langsame lieder gehören langsam, schnelle gehören schnell.

aber das ist nur meine meinung dazu winking smiley (nicht, dass sich jetzt jemand angegriffen fühlt)



Also die Pseudo-Techno-Version von Just More finde ich ganz nett. winking smiley
Wolfgang
Königswinter
Losin' You Datum: 14. April 2005 21:40
Die von "Miss Shiva Feat. K"?
Ziemlich gewöhnungsbedürftig methinks.

later,
Wolfgang
Leidender VfB-Fan
Losin' You Datum: 15. April 2005 18:52
kws schrieb:
Die von "Miss Shiva Feat. K"?
Ziemlich gewöhnungsbedürftig methinks.

later,
Wolfgang


Nö, is es ned, die Cover-Version finde ich bescheiden.
Stephan
Leverkusen im schönen Rheinland
Losin' You Datum: 15. April 2005 19:01
Die Version hab ich Einmal gehört!!!!

Das war schon viiiiiel zu oft! :evil:

Ich fand es einfach schrecklich. Ich steh eh nicht so auf Teckno aber sowas ist ne Qual. Genauso wie "Losin my religion" . Das ist ein R.E.M. Klassiker der von den Preluders gequält wurde! Es war sclimm!
leicht verrückter Koch
Fanclub Team
Wonderwall Friends -
www.wonderwallfriends.de
Avatar
Maik Bloß
Erfurt
Losin' You Datum: 15. April 2005 23:46
Highflyer schrieb:
Die Version hab ich Einmal gehört!!!!

Das war schon viiiiiel zu oft! :evil:

oh ja - davon sträuben sich mir auch die Haare..
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Zurück