17. Dezember 2018 19:06
Akkorde zu "Come along" Datum: 20. Dezember 2004 22:04
* 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.08 16:07.
Avatar
Iris
Jena
Akkorde zu "Come along" Datum: 20. Dezember 2004 22:23
wollte nur noch mal drauf hinweisen, dass Fehler möglich sind. Habs zwar mal mit der CD mitgespielt aber trotzdem

Werd mich demnächst mal an die anderen Lieder machen, die ich schon als Noten haben, zum abtippen
Tell Mama hab ich noch, Dear Lifetime (aber in der falschen Tonart), Kind of Strange und ein Stück von Sexy Girl, Little Long Time und Losin You...
und Silent Tears hatte ich auch mal was, aber irgendwie nicht aufgeschrieben... na mal sehen
Akkorde zu "Come along" Datum: 21. Dezember 2004 15:45
* 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.08 16:08.
Avatar
Iris
Jena
Akkorde zu "Come along" Datum: 09. Januar 2005 15:39
naja, ich mein immer das normale C, und das mit den '' ist dann eine Okatave höher...

sorry, hab den Post erst jetzt gesehen

und wie gesagt, dass muss nicht 100%ig stimmen
Akkorde zu "Come along" Datum: 19. April 2005 16:15
So, nach laaaanger Zeit, die ich zum größten Teil mit zocken und CD-Aufnehmen verbracht habe, kommt hier nochmal ein Songbook-Update.
Neu sind: Kind Of Strange und Tonight

Viel Spaß beim Üben :wink:
Akkorde zu "Come along" Datum: 19. April 2005 19:23
Melapardalis schrieb:


Viel Spaß beim Üben :wink:


Danke! smiling smiley

Vielen Dank auch, dass du das gemacht hast!! winking smiley
Akkorde zu "Come along" Datum: 20. April 2005 11:13
Weiter geht's.
Jetzt sind Losin' You und Run auch drin.

Viel Spaß beim Üben :wink:
Akkorde zu "Come along" Datum: 25. April 2005 11:22
Habe gerade mit Schrecken festgestellt, daß ich die Dateien zwar hochgeladen habe, aber nicht verlinkt... Habe das jetzt nachgeholt und noch einen weiteren Song hinzugefügt: Photograph.

Viel Spaß beim üben. :wink:
Akkorde zu "Come along" Datum: 25. April 2005 12:56
Vielen dank!!!!! smiling smiley
Akkorde zu "Come along" Datum: 25. April 2005 17:25
Danke Mela... Was würd ich nur ohne deine musischen talente machen winking smiley...? wahrscheinlich noch weniger zeit für irgendwas haben, da ich dann selber am akkorde rauskniffeln wär ;-)

DANKE!!!

gruß, alai
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Zurück